" Gartenkunst" 23.08.2020 

Eine gelungene Ausstellung mit vielen sehr interessierten Gästen. 

Petrus hatte auch ein Einsehen, so konnte das "Atelier Herrenlos" seine neuesten Arbeiten bei Sonnenschein und nicht allzu hohen Temperaturen im Garten und auf der Terrasse vor dem Atelier präsentieren. Ein schönes Ambiente fanden viele unserer Besucher, sodass wir überlegen, diese Art von Ausstellung weiterzuführen.

Wir waren sehr skeptisch, ob sich überhaupt jemand traut, da ja Maskenzwang angesagt war, wurden aber positiv überrascht wie viele unserer treuen Besucher, aber auch einige neue Gäste, unserer Einladung gefolgt sind. Vielen Dank dafür!








Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung im Herbst-Winter, deren Termin noch bekanntgegeben wird. 

20 % unserer Einnahmen der Herbst-Winter-Ausstellung werden wir, wie jedes Jahr, spenden. Diesmal wird die Spende an das Kinderhospiz- Palliativteam Saarland gehen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos